Die Nachbearbeitung

Kaum ein Foto wird im professionellen Bereichen so verwendet wie es die Kamera aufgenommen hat.

Lichter und Tiefen werden kontrastoptimiert, der Bildausschnitt wird festgelegt.

Mit partiellen Aufhellungen und Abwedlern kann das Licht einer Szene akzentuiert werden.

Je nach Projekt, Erfordernis und Ziel werden Farben korrigiert, Hintergründe getauscht, Dekoration hinzugefügt, Kratzer oder Fingerabdrücke retuschiert.

Der Aufwand und erhöht sich bei Aufnahmen mit Hintergründen oder Deko, und auch gerade bei sehr kleinen Objekten.

Erfahrungsgemäß gibt es auch Produkte mit geringem nachbearbeitungs Aufwand (Objekte ohne Transparenzen und reflektierenden Oberflächen).

Ihre Bilder als Fine-Art-prints

Ich Drucke für Sie Fine-Art Kunstdrucke auf einem Epson 4900, aber auch Plakate, Grafiken, Leitsysteme, Folienbeschriftungen (Epson 7880) , uvm. bei mir im Haus.
Perfekte Qualität und Ressourcen-Ersparnis, sind dadurch garantiert.

Mit dem neuen Großformatdruckern von Epson werden herausragende Ergebnisse im Farb- und Schwarzweißdruck erzielt.
Mit der neuen innovativen Epson UltraChrome™ HDR Pigmenttinte mit 11 Farben steht ein exzellent großer und homogener Farbraum zur Verfügung.

Der Epson 4900 erzielt seine herausragende Qualität mit sehr feinen Gradationsabstufungen, reduzierter Körnung und einer Auflösung von bis zu 2880 dpi.